Crowdfunding für Potful Power bei Startnext

Crowdfunding für Potful Power bei Startnext

Potful Power Varianten

Vor einigen Monaten hatte ich Potful Power – die trinkbare Nahrung vorgestellt und getestet.

Potful Power besteht aus hochwertigen und natürlichen Zutaten, welche keine Zusatzstoffe beinhalten. Gerade für Menschen, die wenig Zeit haben sich Essen zu machen, aber auch für Sportler, dient Potful Power als wichtige Nährstoffzufuhr, um konzentriert bei der Arbeit oder dem Sport zu bleiben und vor allem den Magen zu füllen.

Die Zubereitung ist sehr leicht. Das Pulver einfach mit Milch oder Wasser mixen – fertig. Aber auch als Smoothie ist es gut kombinierbar.

Mittlerweile gibt es 4 Varianten der Trinknahrung. Hinzu gekommen sind „Fitness“ und „Detox“.  Die Fitness-Variante zeichnet sich mit einem höheren Eiweißgehalt aus und die Detox-Variante dient zu Entschlackung und Entgiftung des Körpers. Infos dazu findest auf der Website von Potful Power.

Heute bat mich der Hersteller dich auf die Crowdfunding Aktion aufmerksam zu machen.
Wenn du die Aktion unterstützt, erhält du den Potful Power Beutel zu einem Vorzugspreis. Gleichzeitig unterstützt du den Ausbau der Produktion.

Alle wichtigen Infos dazu findest du auf startnext.com.

Muskelaufbaumittel - Potful Power Natural, der Superfood Vital Shake, ca. 20 Portionen, 400g
Preis: 39,00 EUR
Hersteller: Potful Power - Economent Ltd. & Co. KG
Lieferbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Bewertung:
(4.4 basierend auf 8 Kundenrezensionen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.