MAXPREP von Fitnessfair

MAXPREP von Fitnessfair

Mit MAXPREP geht ein neues Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Dieses Produkt steht kurz vor der Markteinführung und wird exklusiv von Fitness-fair.de als neue Eigenmarke vertrieben. Wir wollen noch nicht zuviel verraten, aber wir dürfen gespannt sein, was Marco von Fitnessfair mit MAXPREP sich alles ausgedacht hat. Warum gibt es mit MAXPREP ein weiteres Produkt im unzähligen Markt der Sportnahrungsmittel und Muskelaufbaupräparaten. Man könnte meinen jetzt ist endlich mal genug.

Der Konsument kann sich aber freuen, denn mit MAXPREP wird es ein Produkt geben, welches im Markt der hochwertigen Eiweiß-, Aminosäuren- und Kohlenhydrateergänzungsmitteln im günstigerem Preissegment angesiedelt ist und damit ein Niedrigpreisprodukt im Hochqualitativproduktmarktsegment ist. Diejenigen die gute Qualität zu schätzen wissen, werden vermutlich mit MAXPREP eine neue Marke gefunden haben.

Wird sind auf die Reaktionen gespannt, was der Anwender von dem Produkt hält. Muskelaufbaumittel.net wird demnächst  berichten. Wir werden einige kostenlose Proben erhalten und diese an unsere erfahrenen Bodybuilder zum ausführlichen Testen weiterleiten. Über Meinungen und Testergebnisse von Euch würden wir uns im Commentbereich sehr freuen.

In dem ersten Anlauf wird es folgende Muskelaufbaumittel geben:

MAXPREP: Whey, Creatin Monohydrat und Mehrkomponenteneiweiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.