Produkttest zu Fatburner V10

Produkttest zu Fatburner V10 von Best-Body-Nutrition

Fatburner V10 im Test

Der thermogene Fatburner V10 FATBURN von Best-Body-Nutrition, wurde im Rahmen einer Wettkampfvorbereitung im Natural-Body-Building über einen Zeitraum von 4 Wochen, unmittelbar vor dem Wettkampf getestet. Zu diesem Zweck, wurden in den Woche 1 bis 3 zweimal am Tag jeweils 2 Kapseln und in der Woche 4 dreimal am Tag jeweils 2 Kapseln mit etwas Leitungswasser eingenommen.

In diesem Zeitraum konnte eine Senkung des Körpergewichts von 78,5 kg auf 74,5 kg erzielt werden, wobei der Körperfettanteil um 4,5 % sank. Die Messung dieser Daten erfolgt zum einen per Caliper und zum anderen per Bioimpedanzwaage. Die Angaben stellen den Mittelwert der Daten beider Messmethoden dar.

Während der Einnahme kam es zu keinerlei verspürbaren Nebenwirkungen, die Check Verträglichkeit für den Verdauungstrakt ist als gut zu bewerten.

Muskelaufbaumittel - Best Body Nutrition BURN V10, 100 St. Dose, 1er Pack (1 x 78 g)
Preis: 27,61 EUR
Hersteller: Best Body Nutrition
Lieferbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Bewertung:
(3 basierend auf 37 Kundenrezensionen)
Muskelaufbaumittel - Best Body Nutrition Fat Burn Ampullen Kirsch-Kokos 400ml, 1er Pack (20 x 20 ml)
Preis: EUR
Hersteller: Best Body Nutrition
Lieferbarkeit:
Bewertung:
(4.2 basierend auf 5 Kundenrezensionen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.